Kommentare: 13
  • #13

    Sibylle Mathys (Samstag, 11 Januar 2020 16:17)

    Ich habe bei Ursi den Fonduekochkurs besucht. Sie ist eine sehr sympathische Person und das Kochen, sowie das gemütliche Essen, mit den anderen Kursteilnehmern, hat mir sehr viel Spass gemacht. Das Fondue schmeckt köstlich und ich verwende das Rezept auch oft zuhause. Die Krönung war dann noch das mega leckere Dessert, das Ursi für uns gemacht hat und uns sogar auch noch das Rezept dazu geschenkt hat. Ich würde jederzeit wieder einen Kochkurs bei Ursi besuchen. Das Buch "Vegane Traumbäckerei" habe ich auch gekauft und es sind viele tolle Rezepte drin. Ein ganz herzliches Dankeschön an dich liebe Ursi :-)

  • #12

    Karin (Donnerstag, 12 Dezember 2019 07:37)

    Immer mal wieder besuchen wir einen Back/Koch oder Dekokurs bei Ursi und sind jedes mal begeistert! Ursi bringt einem die vegane Küche auf eine einfache, unkomplizierte Weise näher. Danke, es ist jedes Mal eine Freude! Karin und Delia

  • #11

    Christine Russo (Mittwoch, 11 Dezember 2019)

    Ich durfte jetzt schon einige Kurse besuchen und bin jedes Mal sehr zufrieden nach Hause gegangen.
    Das Buch von Ursi ist ein tolles Geschenk und auch ich selber benutze es viel.
    Merci Ursi, mach weiter so.

  • #10

    Sarah (Samstag, 16 November 2019 00:25)

    Salüüü, fröit mi vou die Site gfunge z'ha...!!! Super!!! Witer so...!! Grüessli

  • #9

    Eveline (Samstag, 09 November 2019 17:57)

    Liebe Ursi, dein Kurs Fondueplausch mit Tiramisu hat meine Erwartungen komplett übertroffen. Es war sehr gemütlich und das Fondue wie auch das Tiramisu haben mir als „nicht veganer“ sehr geschmeckt. Freue mich auf einen nächsten Kurs. :)

  • #8

    Brigitta Deicher (Mittwoch, 15 August 2018 17:22)

    Habe gestern deinen Rüeblikuchen gebacken. Lecker!
    Ist bis jetzt die beste vegane Version. So ein tolles Rezept und vorallem nicht so "ölhaltig" wie andere Kuchen. Danke fürs teilen�

  • #7

    Doris Kaufmann (Mittwoch, 07 Februar 2018 22:11)

    Wow! Diese Webseite ist einfach wunderschön: Echt, ehrlich und voller Lebensfreude. Ich freue mich schon jetzt auf den Chicorée-Salat nach Deinem Rezept. Und zum Dessert gibt es die Schwarzwäldertorte!
    Danke.

  • #6

    tanja (Dienstag, 29 September 2015 18:55)

    Backkurse kann ich vo herzen empfehlen, da steckt viel liebe drin

  • #5

    Beatrice Lauener (Samstag, 04 Juli 2015 12:17)

    schöne Homepage!

  • #4

    Gregor (Montag, 13 April 2015 15:32)

    Liebe LUR,
    Auch als intermittierender Veganer (esse alles, auch vegan) finde ich deine Hompage sehr schön.

    Gratulation und viel Erfolg

  • #3

    claudio (Mittwoch, 18 Februar 2015 07:36)

    Das chonnt super. Viel erfolg!

  • #2

    Barbara (Dienstag, 17 Februar 2015 10:40)

    Super Coole Homepage !

  • #1

    Dominique (Montag, 16 Februar 2015 21:48)

    Hallo Ursi, gratuliere dir herzlich zu deiner umfassenden und schön gestalteten Homepage und wünsche dir viele interessierte Teilnehmer an deinen Kursen und natürlich weiterhin viel Freude am Backen!

    Ganz liebe Grüsse, Domi